Trinkspiel Aufgaben

Die besten und lustigsten Trinkspiel Regeln und Aufgaben!

Trinkregeln erfinden, ausdenken und aufstellen

Ist das nicht schon jeden von uns passiert, man kriegt die Chance sich eine neue Regel oder Aufgabe auszudenken, jedoch fällt einem nichts besseres ein, als ‘Wie Joda zu reden ihr müsst!’? Daher hier eine Sammlung von den lustigsten die uns bis jetzt in den Weg gekommen sind!

Trinkspiel Aufgaben ausdenken::
Ab jetzt…

  • … muss man den kleinen, unsichtbaren Kobold vor dem Trinken vom Getränk absetzen und nach dem Trinken wieder darauf setzen.
  • …darf man nicht mehr ‘ich’ und ‘du’ sagen.
  • …darf man keine Namen mehr verwenden.
  • …darf man nicht mehr auf jemanden oder etwas zeigen! Stattdessen soll der Ellenbogen verwendet werden.
  • …darf man nicht mehr ‘oohhh’ sagen.
  • …darf man nicht mehr fluchen.
  • …darf man keine Fragen stellen.
  • …wie Joda reden man darf.
  • …müssen alle trinken, wenn eine bestimmte Person X trinkt.
  • …wenn eine bestimmte Person X trinkt, dann muss auch die Person Y trinken.
  • …darf man nur aufs Klo gehen, wenn man dafor einen Shot trinkt.
  • …darf man sich nur noch per ‘Sie’ ansprechen. Es dürfen keine Namen verwendet werden.
  • …muss man den Spruch XYZ ansagen, bevor man selbst trinkt.
  • …darf eine bestimmte (oder mehrere) Personen nicht mehr sprechen.
  • …darf man nur noch flüstern.
  • …darf man nur noch schreien.
  • …müssen die verteilten Schlücke doppelt gesoffen werden.
  • …muss man jedes mal nach dem trinken einen kräftigen Rülpser dazu geben.
  • …darf man das Wort ‘trinken’, ‘saufen’ oÄ. nicht mehr sagen.
  • …muss man mit der linken Hand trinken.

Es ist hoffentlich klar, dass wenn eine Person die erfundene Regel nicht befolgt, dass er einen Straf-Shot trinken muss!
Wenn euch diese Seite hilfreich war, wäre es echt super wenn ihr uns unten eine Bewertung abgibt! Wenn ihr irgendwelche zusätzliche lustige Saufregeln kennt, dann würden wir uns über ein kurzes Kommentar damit freuen!

Regeln für eigenständige Trinkspiele

Darüber hinaus gibt es Trinkspiele, für welche es individuelle Regeln gibt. Hier eine Liste von Saufspielen, für welche solche besondere Regelungen existieren:

Wenn euch diese Seite hilfreich war, wäre es echt super wenn ihr uns unten eine Bewertung abgibt! Wenn ihr irgendwelche zusätzliche lustige Saufregeln kennt, dann würden wir uns über ein kurzes Kommentar damit freuen!

1 Kommentar

  1. Das mit dem Kobold und wie Joda reden sind super Ideen. Ganz einfach Regel ist Rollentausch, falls es Karten wie Frauen müssen trinken oder es Regeln wie “wenn ich trinke, trinken alle Männer” schon gibt 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Trinkspiel Aufgaben
Author Rating
51star1star1star1star1star