Trinkspiele zum Ausdrucken

Die besten Saufspiele zum Herunterladen und selber ausdrucken!

I

Pokémon - das Trinkspiel

Hier handelt es sich um die Gold/Silber Version des Spieles, welches Generationen begeistert hat. Die Regeln sind in der Mitte beschrieben.

Was dieses Pokémon Spiel besonders macht – außer, dass man sich schön betrinken kann – sind die tolle nostalgische Graphiken und Trainer Kämpfe. Das einzige Problem der Graphik ist, dass sie auf english ist, da jeder weiß, dass die Pokemon Namen auf Deutsch einfach lässiger sind. Die Trainer Kämpfe sind Duelle, welche recht schnell zuende gehen und unterhaltssam für die restlichen Spieler sind.

I

Pokémon: Gelb, Rot, Grün, Blau - das Trinkspiel

Diese Pokémon Version umfasst die ersten 151 Pokémon. Dabei sind natürlich die allzeit Lieblinge dabei: Pikachu, Bisasam, Schaggy, Glumanda!

Was diese Pokémon Trinkversion so besonders macht ist, dass Abhängigk von dem eigenen Start-Pokémon (Blitz, Wasser, Feuer oder Gras) die Gegner einen Vorteil haben oder nicht.

Wir finden, dass die Lyrics von Pokémon zum Trinkspiel mehr als gut passen: “Komm SCHNAPPS sie dir!”, “Ich kennde die Gefahr”, “Ich suche weit und BREIT” oder “Egal wie schwer mein Weg auch ist, ich nehme es in Kauf.”

I

Das Brettspiel von Sauf Otto

Memes sind überall, daher warum nicht auch als Trinkspiel?! Wir finden die Idee genial, die Ausführung ist auch sehr gut gelungen – wenn wir mal Zeit finden, werden wir versuchen das noch cooler zu gestallten.

Passend dazu, der Spruch der nie funktioniert: just one drink

I

Das Brettspiel von Sauf Otto

Das Sauf-Otto-Trinkspiel ist ein simples jedoch lustiges Trinkspiel zum Herunterladen und ausdrucken ab 2 Spieler! Es handelt sich um ein abwechslungsreichen Brettspiel mit vielen verschiedenen Aufgaben.

Nachdem die Vorlage so schön gemacht ist und es mit sicherheit Leute geben wird, welche die Ziellinie nicht vollbekleidet erreichen, ist es von uns sehr zu empfehlen!

I

Das härteste Saufspiel der Welt

Trinkanleitung: Das Spiel ist für 2-8 Spieler ab 18 Jahren. Man benötigt dazu Schanpsgläser, ein paar Flaschen Alkohol, irgendwelche Spielfiguren und Würfel. Das Spiel ist dann zu ende, wenn einer das Ziel erreich hat. Auf dem Weg zum Ziel müssen die Aufgaben erfüllt werden. Achtung: Dieses Spiel hat noch niemand geschafft!

Das Motto des Spieles ist: Der Weg ist das Ziel!

I

Spieltisch - das Trinkspiel

Das Spiel heißt “Trink-Tischspiel” nicht umsonst. Es ist so gedacht, dass man sich einen billigen 5€ Ikea-Tisch kauft und drauf diese Grafik klebt. Die Variante ist etwas abgeändert von dem Original (welches für 20€ gekafut werden kann), basiert aber auf das selbe Design und Spielprinzip. Dieses Saufspiel zum selber Ausdrucken gefällt uns deswegen so besonders, weil es ein Ende besitzt.

Die Grafik in der tollen 2835 x 2835 px Auflösung wurde auf der Page von Alex (http://tarifari.de/) gefunden. Auzf ihm ist also zu trinken! 🙂

I

Jenga Trinkspiel Aufgaben

Die Jenga Trinkspiel Variante macht vom Spielklassiker ein 1A Saufspiel.
Was genau sind diese Jenga Trinkspiel Aufgaben: An jedem Stein wird ein Zettel geklebt. Auf diesem stehen dann die Aufgabe, welche vom Stein-Zieher erfüllt werden muss. Die von uns zur Verfügung gestellte Work Datei beihaltet eine Auflistung von ca. 30 Jenga Aufgaben sowie eine Vorlage, welche direkt zum Ausdrucken bereit ist. Die Vorlage ist für das klassische Jenga Spiel gemacht: 7 cm x 2 cm. Die Vorlage gibt es auch in Bunt, für die von euch das andere zu fad ist.

Hinweis: Die Trinkspiel Jenga Aufgabe muss auf der unteren Seite des Steines befestigt werden, da sonst jeder abhängig der Aufgaben die Steine wählen würde.

Hinweis 2: Druckt die Tabelle mit den einzelnen Aufgaben auch aus, damit dann jeder weiß, was diese an sich bedeuten.

Eine weitere, jedoch deutlich simplere Zusatzregel von Trinkspiel Jenga ist, dass dass man eine Zeitkomponente hinzufügt, oder dass der Turmzerstörer 1-2 zusätzliche Shots kriegen.

I

Schnauzer Schauen

Das ‘Schnauzer Schauen’ Trinkspiel wurde in unserem Buch beschrieben. Das hier ist lediglich die Vorlage, welche dafür verwendet wird. Einfach auf das Bild klicken um es zu vergößern und zu speichern. Dann rausschneiden und ihr seid für die nächste Saufaktion gut vorbereitet! 👌

I

Schiffe Vertrinken

Diese PDF Datei beinhaltet das Feld für das Schiffe Vertrinken Trinkspiel. Einfach die Vorlage 2x ausdrucken und ihr könnt schon den Suff starten!

Bemerkungen zu den Trinkspielen zum Ausdrucken

Dies ist eine Aufzählung unseren Lieblingstrinkspiele zum selber ausdrucken. Darüber hinaus beinhaltet die Liste Zusatzmaterial, welches für unser Trinkspielebuch verwendet werden soll.

Hinweis: Diese Brettspiele sollen nicht mit Alkohol durch Minderjährigen gespielt werden.

Schreibt uns oder hinterlässt ein Kommentar falls ihr andere coole Saufspiele zum Ausdrucken kennt!

[Gesamt:35    Durchschnitt: 3.3/5]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.